Werbung

The Expendables 3 Film Handlung und Spionagebilder

The Expendables 3 FilmSylvester Stallone und seine Truppe drehen gerade The Expendables 3 in Bulgarien. Und Lionsgate hat nun die offizielle Inhaltszusammenfassung veröffentlicht:

The Expendables 3 Trailer

Inhalt:
„In THE EXPENDABLES 3 treffen Barney (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der Jahre zuvor mit Barney zusammen die Expendables gegrĂĽndet hatte. Stonebanks wurde nach und nach zu einem eiskalten Waffenhändler und damit auch zu jemandem, den Barney zwangsläufig ausschalten muss… dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod zuvor bereits entwischt war, will nun die Expendables aus dem Weg räumen — aber Barney hat andere Pläne. Barney beschlieĂźt, dass er altes Blut mit neuem Blut bekämpfen will und fĂĽhrt eine neue Ă„ra von Expendables-Teammitgliedern ein: JĂĽngere, schnellere und technisch raffiniertere Leute. Bei der neuesten Mission treffen Methoden der alten Schule und High-Tech aufeinander – in der bisher persönlichsten Schlacht der Expendables.“

Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger spielen wieder ihre Rollen. Zur Besetzung zählen auch Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson, Harrison Ford, Kellan Lutz, die MMA-Kämpferin Ronda Rousey, der Weltergewicht-Boxchampion Victor Ortiz sowie Glen Powell.

Ein paar Spionagebilder vom Set:


Mel Gibson ist in guter Fom! Aber wie dem auch sei, auf wessen Seite bist Du: Mel Gibson oder Sylvester Stallone?

Kinostart: 15. August 2014.
:)


Comments are closed.