Werbung

The Expendables 3 – Die ikonischen Actionhelden!

Dieser neue Clip zu The Expendables 3 will Dich wissen lassen, dass dieser neue Teil noch besser und größter als die vorherigen Filme wird (was keine einfache Aufgabe ist):

The Expendables 3 Film Trailer
Werbung


The Expendables 3 – Ikonen
Inhalt:
„Die Expendables, eine Gruppe von Söldnern unter Führung von Barney Ross (Sylvester Stallone), treffen auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der Jahre zuvor die Expendables gegründet hatte. Stonebanks wurde nach und nach zu einem eiskalten Waffenhändler und damit auch zu jemandem, den Ross zwangsläufig ausschalten muss… dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod zuvor bereits entwischt war, will nun die Expendables aus dem Weg räumen. Ross beschließt eine neue und jüngere Generation von Expedables zusammenzustellen, um seinen alten Feind zu besiegen.“

Die von Wesley Snipes gespielte Rolle wurde zuvor wegen Steuerhinterziehung verhaftet, LoL!

Die Mischung aus Action und Humor in The Expendables 3 ist explosiv, den Film muss man einfach im Kinos sehen: Auf der Leinwand wirkt er einmalig!

Deutscher Kinostart: 21. August 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet