Werbung

The Double Film Trailer – Unter Regie von Richard Ayoade und mit Jesse Eisenberg

Noch ein neuer Trailer zu Richard Ayoades The Double, die kommende Thriller-Komödie mit Jesse Eisenberg (der die Rolle des Mark Zuckerberg in Social Network gespielt hat und den Lex Luthor in Man of Steel 2 spielen wird):


THE DOUBLE
Werbung
Inhalt:
„Simon (Jesse Eisenberg) ist ein ängstlicher Mann, der in einer gleichgültigen Welt eine isolierte Existenz fristet. Bei der Arbeit wird er beobachtet, von seiner Mutter verachtet und von der Frau seiner Träume namens Hannah (gespielt von Mia Wasikowska) ignoriert. Er fühlt sich machtlos und nicht in der Lage, um diese Dinge zu ändern. Die Ankunft eines neuen Kollegen namens James stört jedoch das Gleichgewicht. James sieht äußerlich exakt so aus wie Simon, ist aber trotzdem genau das Gegenteil von ihm – selbstbewusst, charismatisch und kommt bei den Frauen immer gut an. Zum Entsetzen von Simon beginnt Simon langsam dessen Leben zu übernehmen.“

Die schizophrene Welt von Simon sieht verdammt verrückt aus! Wirst Du Dir den Film ansehen? Bist Du ein Fan von Jesse Eisenberg?

Kinostart: 9. Mai 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet