Werbung

The Company You Keep Film Trailer – Mit Robert Redford und Shia Labeouf

Hier ist der neueste Trailer zu The Company You Keep, der kommende Thriller unter Regie von Robert Redford und nach dem gleichnamigen Roman von Neil Gordon:


THE COMPANY YOU KEEP
Werbung
Inhalt:
„Ein alleinerziehender Vater, der als Anwalt ein Leben der oberen Mittelschicht in der Nähe von New York führt, ist am Boden zerstört, als seine Vergangenheit als ein radikaler Aktivist von Weather Underground aufgedeckt wird und er beschuldigt wird, der Todesschütze bei einem Raubüberfall auf eine Bank vor einigen Jahren gewesen zu sein. Er flüchtet und versucht den Gesetzeshütern zu entkommen, trifft dabei allerdings auf eine Reihe von Drogenhändlern, bombenlegenden Fundamentalisten, welche zu Linken Akademikern wurden sowie auf Veteranen des Vietnamkriegs, FBI-Agenten und Republikanern, die gemeinsam über das Erbe der 1960er Jahre nachdenken, während er die eine Frau zu finden versucht, welche seine Unschuld beweisen kann.“

Und hier sind die offizellen Poster:

(Click on a poster to enlarge.)

Shia Labeouf sieht mit dieser Frisur aus wie ein Schaf! Er sollte sich lieber seinen Kopf ganz rasieren lassen… Aber wie dem auch sei, der Film scheint sehr zu sein und ich werde ihn mir sicher ansehen, wenn er in die deutschen Kinos kommt!

Zur Besetzung zählen Shia LaBeouf, Robert Redford, Julie Christie, Richard Jenkins, Susan Sarandon, Stephen Root, Sam Elliott, Brendan Gleeson, Terrence Howard, Anna Kendrick und Jackie Evancho. Deutscher Kinostart von The Company You Keep ist am 25. Juli 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet