Werbung

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro – Peter Parker und Gwen Stacy

Dieses neue Promo-Video der Fortsetzung The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro dreht sich um die Dynamik zwischen Peter Parker als Spider-Man (gespielt von Andrew Garfield) und Gwen Stacy (Emma Stone):

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro Filmtrailer – Unter Regie von Marc Webb
Werbung


The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro – Peter Parker und Gwen Stacy
Inhalt:
„Peter Parker (Andrew Garfield) befindet sich in einem Spießrutenlauf, als die geheimnisvolle Firma Oscorp ein paar Superschurken auf ihn hetzt, was enorme Konsequenzen für sein Leben hat.“

Er liebt sie, klar! Aber ich befürchte ihre Liebesgeschichte hat ein abruptes Ende… Online-Gerüchten zufolge soll Gwen Stacy sterben. Zu schade, sie ist so niedlich, die perfekte Partnerin für Peter!

Nebenbei bemerkt: Wusstest Du, dass Andrew Garfield und Emma Stone im wahren Leben ein Paar sind? Ja, sie führen eine Beziehung.

Deutscher Kinostart: 17. April 2014.
:)


1 Kommentar - “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro – Peter Parker und Gwen Stacy”

  1. sefa

    Ja schon seit 3 jahren wusste ich das 2011 wo sie zusammen geworden sind in den dreh arbeiten (Kennengelernt).

Tweet