Werbung

Terminator 5 Kinostart – Der erste Teil einer neuen Trilogie!

Vielleicht hast Du schon etwas darüber gehört oder gelesen, dass ein Terminator 5 Film mit Arnold Schwarzenegger geben soll. Nun gibt es auch einen Termin für den offiziellen Kinostart: Der Film kommt am 26. Juni 2015 in die Kinos.

Terminator 5 Film Trailer
Werbung

Laeta Kalorgridis (‚Avatar‘, ‚Shutter Island‘) und Patrick Lussier (‚Drive Angry‘) schreiben das Drehbuch.

Terminator 5 soll der erste Film einer neuen Trilogie sein. Leider ist noch nicht klar, ob dieser Film innerhalb desselben Zeitrahmens wie die vorherigen Filme bleibt oder ob es ein Reboot wird.

Laut einem Gerücht im Internet soll der neue Terminator Film in den 1950er Jahren spielen, als Skynet und dessen Roboter die Eltern von Sarah Connor zu töten versuchen. Arnold Schwarzenegger würde dann einen Menschen spielen, der die Familie vor den Terminatoren zu schützen versucht.

Aber genug der Spekulationen – warten wir einfach die offiziellen Details zum Inhalt von Terminator 5 ab.
:)


Comments are closed.

Tweet