Werbung

Terminator 5 Genisys – James Cameron wirbt für den Film!

James Cameron, der Macher der Terminator-Filmreihe, hat sich Terminator 5 Genisys angesehen und redet in diesem neuen Clip über den Film:


TERMINATOR 5 GENISYS
Werbung
Inhalt:
“Als John Connor (Jason Clarke), der Anführer der Widerstandsbewegung der Menschheit, Sgt. Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1984 schickt, um Sarah Connor (Emilia Clarke) und somit auch die Zukunft zu beschützen, verursachen unerwartete Ereignisse einen Bruch der Zeitlinie. Jetzt findet sich Sgt. Reese in einer neuen und unbekannten Version der Vergangenheit wieder, wo er es mit ungewöhnlichen Verbündeten zu tun bekommt – unter anderem mit dem Guardian (Arnold Schwarzenegger), gefährlichen neuen Feinden und einer unwarteten neuen Mission: Er muss die Zukunft zurücksetzen…”

Die Filmreihe wurde wiederbelebt: Es ist eine Renaissance! Naja, das sagt zumindest James Cameron. Aber diesem Trailer nach dürften wir ihm das wohl glauben können.

Deutscher Kinostart: 9. Juli 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet