Werbung

Stoker Film Trailer – Vom Regisseur von Oldboy

Der südkoreanische Filmemacher Park Chan-wook (der auch Oldboy geleitet hat) hat an Stoker, ein Horrorthriller mit Mia Wasikowska, Matthew Goode, Dermot Mulroney, Jacki Weaver und Nicole Kidman, gearbeitet. Hier ist der erste offizielle Trailer zum Film Stoker:


STOKER
Werbung
Inhalt:
„Als der Vater von India (Mia Wasikowska) bei einem Autounfall stirbt, tritt der ihr bisher völlig unbekannte Onkel Charlie (Matthew Goode) in das Leben von ihr und ihrer emotional instabilen Mutter Evelyn (Nicole Kidman). Kurz nach seiner Ankunft beginnt sie zu vermuten, dass dieser geheimnisvolle und charmante Mann ganz andere Motive verfolgen könnte – statt Zorn oder Horror zu empfinden verliebt sich dieses Mädchen ohne Freunde jedoch in ihn.“

Klingt nach einer abgedrehten Geschichte. Nach diesem Trailer bin ich aber wirklich auf den Film gespannt!
:)


Comments are closed.

Tweet