Werbung

Spring Breakers – Waffen, Mädchen, Drogen und mehr!

Der neue Red-Band Trailer zu Spring Breakers wird aus der Perspektive von Alien, die verrückte Rolle des Schauspielers James Franco, erzählt:

Spring Breakers Film

Werbung
Inhalt:
„Vier Mädels vom College landen im Knast, weil ihr Überfall auf ein Restaurant gescheitert ist, mit dem sie eigentlich ihren Spring Break Urlaub finanzieren wollten. Allerdings werden sie von einem Drogen- und Waffenhändler befreit, müssen für ihn aber ein paar Gefälligkeiten – oder vielmehr die Drecksarbeit – erledigen.“

Was warst Du für eine Persönlichkeit als Kind? Wolltest Du Präsident werden? Oder Arzt? Oder gleich auf die schiefe Bahn geraten? So jemand wie Alien werden?

Drei neue Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Der Film hat Waffen, heiße Mädels, Drogen, Sittenlosigkeit und Sexszenen: Das klingt nach einem Kassenschlager!

Deutscher Kinostart: 21. März 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet