Werbung

Sherlock Holmes und Irene Adler

Sherlock Holmes und Irene AdlerZwei neue Bilder von Sherlock Holmes, Guy Ritchies Version des berĂźhmten Detektivs von Conan Doyle:

Rachel McAdams spielt die Rolle der Irene Adler, eine Femme fatale aus New Jersey, die einst Holmes ßberlistet hatte, erhält von ihm widerwillig Respekt. Im Film ist Adler nicht mehr länger mit Godfrey Norton verheiratet und braucht diesmal Hilfe von Holmes. Downey hat Ritchie ßberredet, McAdams mit aufzunehmen, weil sie als seine Geliebte nicht zu jung wäre.

Es gibt keinen direkten Zusammenhang bei den zwei Bildern, aber ich erinnere mich an das Lied von R. Kelly: Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) wird seinen SchlĂźssel in die ZĂźndung von Irene Adler (Rachel McAdams) stecken!
;-P

Werbung

Comments are closed.

Tweet