Werbung

Shaun das Schaf Französisches Poster

Uns wurde das französische Poster zu Shaun das Schaf, der kommende Stop-Motion-Animationsfilm geschrieben und unter Regie von Richard Starzak und Mark Burton, zugeschickt:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


SHAUN DAS SCHAF

Werbung
Inhalt:
“Als das Schaf Shaun beschließt sich einen Tag frei zu nehmen und etwas Spaß zu haben, bekommt er ein wenig mehr Action als er ursprünglich wollte. Ein Situation mit dem Bauern, einem Wohnmobil und einem sehr steilen Hügel führt alle in die Große Stadt und Shaun muss alle wieder sicher zurück nach Hause auf die grüne Wiese bringen.”

Diese Schafe sind eindeutig keine Unschuldslämmer! Soll sie doch der große böse Wolf holen!

Hier kannst Du Dir den Trailer zum Film Shaun das Schaf ansehen, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:

Deutscher Kinostart: 19. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet