Werbung

Schöne neue Welt Film

Schöne neue Welt FilmEs scheint so, als ob Schöne neue Welt, der klassische Science-Fiction Schreckensroman von Aldous Huxley aus dem Jahre 1931, verfilmt wird. Leonardo DiCaprio wird den Film produzieren (mit Hilfe seiner Produktionsfirma Appian Way) und ich habe gehört, dass DiCaprio sogar die Rolle des John, der sogenannte ‚Wilde‘, spielen könnte. Der Regisseur Ridley Scott hat bereits sein Interesse an der Leitung des Projekts bekundet.

Inhalt:
„Ein junger Mann wird aus einem Wildreservat, wo er wie eine Art Indianer lebte, in eine moderne und kontrollierte, sowie scheinbar glückliche und wundervolle Gesellschaft gebracht. Er muss sich entscheiden, ob er Teil dieser Gesellschafte werden oder eine natürlicheres menschliches Dasein führen will.“

Bis jetzt ist noch nichts offiziell und es ist noch nicht klar, wieder Film Schöne neue Welt in in Ridley Scotts engen Terminkalender passen könnte, weil der berühmte Regisseur in der Tat schon an ein paar Filmen beteiligt ist…

Hoffen wir also, dass der Film Schöne neue Welt bald produziert wird, weil Aldous Huxleys Schöne neue Welt wirklich eine brandneue Filmadaptation mit den modernsten Technologien verdient hat.
:)

Werbung

Comments are closed.

Tweet