Werbung

Scarlet Witch und Quicksilver – Avengers 2 Age of Ultron

Zwei neue Charakter-Poster zu Avengers 2: Age of Ultron, die kommende Fortsetzung des Superheldenfilms, in dem die Avengers es mit einem selbstbewussten und größenwahnsinnigen Roboter zu tun bekommen. Auf den Postern sind Scarlet Witch und Quicksilver zu sehen:

Avengers 2 Trailer
Werbung

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Inhalt:
“Als Tony Stark ein pausiertes Friedensprogramm wiederzubeleben versucht, laufen die Dinge schief und die mächtigsten Helden der Welt – einschließlich Iron Man, Captain America, Thor, Der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye – müssen sich beweisen, als das Schicksal des Planeten am seidenen Faden hängt. Und als dann noch der böse Ultron auftaucht, müssen die Avengers seine schrecklichen Pläne durchkreuzen, wobei eigenartige Bündnisse und unerwartete Aktionen den Weg für ein episches und globales Abenteuer ebnen.”

Die Schauspielerin Elizabeth Olsen spielt die Rolle der Wanda Maximoff bzw. Scarlet Witch und der Schauspieler Aaron Taylor-Johnson spielt die Rolle von deren Bruder Pietro Maximoff bzw. Quicksilver.

Aus irgendeinem Grund arbeiten Scarlet Witch und Quicksilver am Anfang für den bösen Ultron, aber dann sollen sie wohl umdenken und die Seite wechseln, indem sie sich den Avengers anschließen.

Deutscher Kinostart: 23. April 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet