Werbung

Saw 6 der Film

Saw 6 - Saw VIDie offizielle Zusammenfassung von Saw 6 wurde von Lionsgate bekannt gegeben:
Saw 6 Movie

Zusammenfassung von Saw 6:
Spezialagent Strahm ist tot und Detective Hoffman hat sich als der unherausgeforderte Nachfolger der Legende von Jigsaw herausgestellt. Als das FBI jedenfalls näher an Hoffman heran kommt, ist er gezwungen, ein Spiel einzuleiten – und Jigsaws Hauptmotiv zeichnet sich endlich ab.

Als Schauspieler in Saw 6 wurden bis jetzt bestätigt:
– Costas Mandylor als Detective Hoffman,
– Mark Rolston als FBI Agent Erickson,
– Betsy Russell als Jill,
– Tobin Bell als Jigsaw,
– Shawnee Smith als Amanda,
– und Peter Outerbridge (ReGenesis, Land of the Dead) als William.

Regiseur Kevin Greutert (der Cutter bei allen früheren Saw Filmen war und jetzt David Hackl für Saw 6 ersetzt) ärgert uns in seinem Blog (hier):

Jetzt wünsche ich mir einfach nur, dass die Produzenten den Rest der neuen Schauspieler veröffentlichen, weil ich viel wichtigeres zu tun habe…
Regiseur Kevin Greutert

Das Veröffentlichungsdatum von Saw 6 ist der 23. Oktober 2009.
:)


Comments are closed.