Werbung

Rush Alles für den Sieg Neuer Trailer zum Formel 1 Film

Der neueste Trailer zu Rush – Alles für den Sieg, der kommende Formel 1 Film mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl:

Rush Film unter Regie von Ron Howard nach einem Drehbuch von Peter Morgan.


RUSH – ALLES FÜR DEN SIEG
Werbung
Inhalt:
„Eine Biografie des Formel 1 Weltmeisters Niki Lauda (Daniel Brühl), der bei einem katastrophalen Unfall im Jahre 1976 beinahe gestorben wäre. Nur wenige Wochen später setzt er sich wieder hinter das Steuer, um gegen seinen Rivalen James Hunt (Chris Hemsworth) zu kämpfen.“

Ich mache mir nicht viel aus Formel 1, aber dieser neue Trailer zu Rush – Alles für den Sieg sieht verdammt gut aus! Vermutlich werde ich mir den Streifen im Kino ansehen. Und Du?

Deutscher Kinostart: 3. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet