Werbung

RoboCop – Mensch und Maschine

Dieser neue Clip zu RoboCop will Dir zu verstehen geben, dass die Hightech-Welt in RoboCop keine Fantasiewelt ist und noch in diesem Leben Wirklichkeit werden kann:

RoboCop Trailer


RoboCop – Mensch und Maschine – Teil 1


RoboCop – Mensch und Machine – Teil 2
Inhalt:
„2028 in Detroit, als Alex Murphy (Joel Kinnaman) – ein liebevoller Ehemann, Vater und guter Cop – im Dienst ernsthaft verletzt wird, sieht das multinationale Konglomerat OmniCorp seine Chance auf einen Polizisten, der halb Mensch, halb Roboter ist.“

Wir sind am Rand einer technologischen Revolution: Künstliche Intelligenz und Robotik werden unsere Welt verändern! Und ich bin begeistert von dieser Revolution: Ich wäre lieber ein Cyborg mit unendlich langem Leben statt irgendwann im Himmel als Engel die ganze Zeit nur Harve spielen zu können!

Deutscher Kinostart: 6. Februar 2014.
:)


Comments are closed.