Werbung

Robin Hood 2 der Film

Robin Hood 2 Film - Robin Hood FortsetzungDer Regisseur Ridley Scott hat der Times Online verraten, dass der erste Robin Hood Film eigentlich eine Urspurngsgeschichte ist. Wir können also mit einer Fortsetzung zum Film Robin Hood rechnen, falls der erste Teil erfolgreich ist. Hier ist ein Auszug aus dem Interview, in dem Ridley Scott einen möglichen Robin Hood 2 Film andeutet:

„Es ist der Anfange davon, wie ein Mann zu Robin Hood wird. Das weiß man bis zu den letzen paar Minuten nicht wirklich. Da merkt man ‚Ah, das ist er also.‘
Nehmen wir an, dass wir vielleicht eine Fortsetzung in Erwägung ziehen.
[…]
Ganz ehrlich, ich dachte, warum wir uns nicht eine Tür für eine Fortsetzung offen halten sollten, vor allem dann, wenn man dieses Genre absolut liebt und es noch nie zuvor komplett erkundet wurde? Gäbe es eine Fortsetzung zu Robin Hood, dann hätte man einen dauerhaften Feind, König John, und man würde dessen Herrschaft 17 Jahre lang folgen, wobei das Unterschreiben der Magna Carta Robins letzte Tat wäre.“

Regisseur Ridley Scott


Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber mir gefällt Ridley Scotts realistische und mutige Fassung von Robin Hood sehr gut:

Ich wäre also frohm wenn die Studios sich dazu entschließen, einer Fortsetzung zu Robin Hood grünes Licht zu geben.

Was hältst Du von einer möglichen Fortsetzung? Würdest Du gerne Robin Hood 2 sehen?
:)


Comments are closed.