Werbung

Rio 2 Dschungelfieber – Nigel der Kakadu

Ein neuer Trailer zu Rio 2 – Dschungelfieber, der kommende Animationsfilm von den Blue Sky Studios, handelt vom Kakadu namens Nigel:

Rio 2 – Dschungelfieber Film Trailer – Von den Blue Sky Studios.
Werbung


Rio 2 – Nigel der Kakadu singt „I will survive!“
Inhalt:
„Blu (Stimme von Jesse Eisenberg), Jewel (Anne Hathaway) und ihre drei Kinder landen in RIO 2 – DSCHUNGELFIEBER nach ihrer Reise von der magischen Stadt in die Wildniss des Amazon anlässliche eines Familientreffens im Dschungel. Blud, der in dieser unbekannten Gegend so gar nicht in seinem Element ist, muss sich seinem gefürchtetsten Widersacher – seinem Schwiegervater – stellen, während er gleichzeitig den gemeinen Racheplänen von Nigel (Jemaine Clement) entwischen muss.“

Nigel sollte seine Bösartigkeiten bleiben lassen und Sänger werden: So wird er bestimmt reich und berühmt – womöglich würde er sogar Lady Gaga in den Schatten stellen!

Deutscher Kinostart: 3. April 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet