Werbung

Poster zu The Purge Die Säuberung unter Regie von James DeMonaco

Ich habe gerade dieses neue Poster zu The Purge – Die Säuberung, der kommende Horrorthriller geschrieben und unter Regie von James DeMonaco sowie mit Ethan Hawke, gefunden:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


THE PURGE – DIE SÄUBERUNG

ERINNERUNG: Alle Notfalldienste werden für 12 Stunden ausgesetzt.

Werbung

Inhalt:
„Eine Familie wird von einem mörderischen Syndikat während der Aktion The Purge – ein Zeitraum von 12 Stunden, während dem alle Verbrechen legal sind – als Geisel gehalten, weil sie deren Zielperson beherbergt.“

James DeMonaco wurde vor ein paar Jahren zu The Purge – Die Säuberung nach unerwarteten Ereignissen inspiriert, die einen kreativen Prozess auslösten. Eigentlich kam ihm die Idee zu dieser Geschichte sogar, als er und seine Frau von einem rücksichtslosen Autofahrer fast getötet worden sind. DeMonaco erinnert sich:

„Wegen einer aggressiven Fahrweise bin ich aus dem Auto gestiegen, um diesen Typen zur Rede zu stellen, aber meine Frau hat mich zurück ins Auto geholt. Dort meinte sie dann zu mit ‚Wäre es nicht toll, wenn wir einen [Mord; Anm. der Redation] im Jahr gut hätten?‘ und für mich war das ein so schrecklicher Gedanke, zumal er von einer Ärztin kam. Aber er blieb mir noch lange im Gedächtnis hängen.“

Regisseur James DeMonaco

Hier ist der Trailer zu The Purge – Die Säuberung, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:


THE PURGE – DIE SÄUBERUNG

Deutscher Kinostart ist am 13. Juni 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet