Werbung

Playing for Keeps Neues Poster

Ein neues Poster zum Film Playing for Keeps, die kommende romantische Komödie ĂŒber einen charmanten, ehemaligen Fußball-Profi (gespielt von Gerard Butler) mit Problemen, welcher sein Leben wieder auf die Reihe bringen will:

Playing for Keeps Film von Gabriele Muccino.

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Poster)

Inhalt:
„Ein frĂŒherer Profisportler mit schwacher Vergangenheit versucht sein Leben neue zu ordnen, indem er die Fußballmannschaft seines Sohnes trainiert. Dabei stellt er jedoch fest, dass er einfach nicht wiederstehen kann, wenn er in dieser Position bei den umwerfenden MĂŒttern seiner Spieler zum Schuss kommen kann.“

Wie könnte eine Frau, selbst eine verheiratete, dem schelmischen Grinsen von Gerard Butler wiederstehen!
:)


Comments are closed.