Werbung

Planet der Affen Revolution Clip

Dank MTV ist hier ein erster Vorschauclip zu Planet der Affen: Revolution, die kommende Fortsetzung des Science-Fiction Actionfilms unter Regie von Matt Reeves, in dem die Menschheit gegen böse Affen kämpft:

Planet der Affen: Revolution Trailer


Planet der Affen: Revolution – Sehen die für Dich nur wie Affen aus?
Inhalt:
„Seit der ersten Konfortation zwischen Affen und Menschen ist ein Jahrzehnt vergangen. Jetzt müssen die beiden Spezies eine schwierige Entscheidung treffen – zusammenarbeiten und nebeneinander existieren oder um die Vorherrschaft als dominate Spezies kämpfen.
Eine wachsende Nation genetisch weiterentwickelter Affen unter Anführung von Caesar wird von ein paar Menschen bedroht, die den schrecklichen Virus vor einem Jahrzehnt überlebt haben. Sie schließen ein instabiles Friedensabkommen, das sich aber als sehr kurzlebig erweist und beide Seiten wieder kurz vor einem Krieg stehen, welcher die Vorherrschaft zwischen den zwei Spezies auf der Erde bestimmen wird.“

Ich habe gehört, dass man in Afrika Affen isst… Das würde dann vermutlich unser Problem lösen, aber gleichzeitig besteht dann natürlich auch die Gefahr, dass die Menschen mit einem neuen Virus infiziert werden… Brennen wir also einfach die Dschungel nieder, in denen diese Affen hausen! So leicht lässt sich der Mensch nicht vom Thron stoßen: Wir sind die dominante Spezies!

Deutscher Kinostart ist am 7. August 2014.
:)


Comments are closed.