Werbung

Pirates of the Caribbean 5 – Der Fluch der Karibik 5 – Kinostart

Pirates of the Caribbean 5 FilmDisney hat den Kinostart von Pirates of the Caribbean 5 bzw. Der Fluch der Karibik 5 verkündet: Der Film soll am 10. Juni 2015 in die Kinos kommen.

Der Fluch der Karibik 5 Trailer

Mit an Board ist auch ein neuer Drehbuchautor: Jeff Nathanson, der Catch Me if You Can geschrieben hat. Er wurde für das Drehbuch zu Pirates of the Caribbean 5 angeheuert. Der Produzent Jerry Bruckheimer soll auch wieder beteiligt sein. Und der Schauspieler Johnny Depp spielt erneut seine Rolle als Captain Jack Sparrow.

Wohin wird Jack Sparrow Deiner Meinung nach in diesem Film segeln? Bis jetzt war er schon in der Karibik, Asien und Europa. Was kommt jetzt? Süd- oder Nordamerika, Afrika vielleicht oder womöglich Indien?
:)


Comments are closed.