Werbung

Pirates of the Caribbean 5 Dead Men Tell No Tale – Erstes Bild vom Set!

Dank dem Produzenten Jerry Bruckheimer ist hier ein erstes offizielles Bilm vom australischen Set von Pirates of the Caribbean 5 Dead Men Tell No Tale, die kommende Piraten-Abenteuerkomödie mit Johnny Depp:

Pirates of The Caribbean 5 Dead Men Tell No Tale Trailer
Werbung

(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)

Inhalt:
„Ein vom Glück verlassener Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) macht sie auf zu einem neuen Abenteuer, bei dem die Winde des Schicksals noch stärker wehen als sonst – denn ein paar todbringende Geisterpiraten unter Führung seines alten Erzfeindes, dem schrecklichen Captain Salazar (Javier Bardem), sind auf dem Teufelsdreieck geflohen und wollen nun jeden Piraten auf hoher See töten… einschließlich Captain Jack. Seine einzige Hoffnung auf Überleben besteht darin, dass er den legendären Dreizack des Poseidon findet, weil dieses mächtige Artefakt seinem Besitzer die totale Kontrolle über die Meere verleiht.“

Vergrößere das Bild – siehst Du Captain Jack Sparrow jetzt dort auf dem Monitor? Ich finde es super, dass er wieder zurück ist!

Kinostart: 7. Juli 2017
:)


Comments are closed.

Tweet