Werbung

Paranormal Activity 2 der Film

Paranormal Activity 2 Der FilmDer erste Paranormal Activity Film unter Regie von Oren Peli hatte wirklich kein großen Budget, offizielle nur 15.000$. Trotzdem war der Film ein großer Erfolg. Und Paramount ist verdammt glĂŒcklich, dass die daran die Recht erworben haben. Jetzt sieht es so aus, als gĂ€be es eine ganze Reihe. Die Fortsetzung zu Paranormal Activity scheint in greifbarer NĂ€he, machen wir uns auf Paranormal Activity 2 gefasst:

Brad Grey, Paramount

„Wir haben die weltweiten Rechte an einer Fortsetzung zu Paranormal Activity 2 und schauen gerade, ob das Sinn machen wĂŒrde.“

Brad Grey, CEO von Paramount Pictures

Ich glaube, dass er nicht wie ein Hai wirken will, aber natĂŒrlich macht es fĂŒr die Firma Sinn: man investiert ein paar Kröten und bekommt Millionen zurĂŒck. Von daher habe ich keine Zweifel, dass die bald Paranormal Activity 2 produzieren werden.

Trotzdem bin ich mit nicht sicher, was die Basis von Paranormal Activity 2 sein könnte: noch ein Paar oder eine Familie, die von einem bösen Geist gejagt wird? Was wĂŒrdest Du in Paranormal Activity 2 sehen wollen?
:)


Comments are closed.