Werbung

Oblivion – Dieses IMAX Poster könnte von Apple sein!

Hier ist das neue IMAX Poster zu Oblivion, der kommende Sci-Fi Film mit Tom Cruise:

Oblivion trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Werbung
Inhalt:
„Ein Kriegsgericht schickt einen erfahrenen Soldaten (Tom Cruise) zu einem weit entfernten Planeten, wo er zurückgebliebenen Reste einer außerirdischen Rasse vernichten soll. Allerdings muss er nach der Ankunft eines unerwarteten Reisenden alles in Frage stellen, was er über den Planeten, seine Mission und sich selbst zu wissen geglaubt hat.“

Wer auch immer die Kulissen und Requisiten von Oblivion entworfen hat – er muss ein Fan von Apples Design gewesen sein. Diese Plattform sieht wie ein riesiges iPad aus. Oder ist das womöglich ein subtiler Marketing-Trick, um die Produkte von Apple zu verkaufen? Was meinst Du?

Deutscher Kinostart: 11. April 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet