Werbung

Noah – Russell Crowe ist Gottes Auserwählter!

Ein neues Poster zu Darren Aronofskys Noah, dem kommenden Fantasy-Film mit Russell Crowe als Gottes Auserwählter:

Noah Trailer
Werbung

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Inhalt:
„Noah (Russell Crowe) hat göttliche Visionen vom Ende der Welt und versucht seine Mitmenschen zu bekehren, um sie auf den rechten Weg und zu Gott zu führen, bevor es zu spät ist. Allerdings hört niemand auf seine Warnungen, weshalb Noah und seine Familie eine Arche bauen, um sich vor der Flut in Sicherheit zu bringen, die Gott über die Erde hereinbrechen lassen wird.“

Und Gott sprach: „Noah, mein Auserwählter und sein Boot sind bereit. Nun kann mein Völkermord beginnen: Lasset uns die Erde fluten!“

Gott kann manchmal so ein Mistkerl sein…

In den deutschen Kinos: 3. April 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet