Werbung

Noah Film – Noah, der die Arche gebaut hat, und dessen Widersacher Tubal-Kain

Wir haben zwei neue Clips zu Noah, der kommende Fantasythriller unter Regie von Darren Aronofsky nach dem Bibel-Mythos:

Noah Film Trailer
Werbung


Noah – Wir haben eine Arche gebaut, um einen Sturm zu überleben.


Noah – Tubal-Kain ist Noahs größter Erzfeind.
Inhalt:
„Noah (Russell Crowe) hat göttliche Visionen vom Ende der Welt und versucht seine Mitmenschen zu bekehren, um sie auf den rechten Weg und zu Gott zu führen, bevor es zu spät ist. Allerdings hört niemand auf seine Warnungen, weshalb Noah und seine Familie eine Arche bauen, um sich vor der Flut in Sicherheit zu bringen, die Gott über die Erde hereinbrechen lassen wird.“

Gott betreibt hier die reinste Günstlingswirtschaft! Er sollte alle retten, nicht nur Noah und dessen Familie sowie ein paar Tiere… Die Menschheit entwickelt sich immer noch weiter und eines Tages wird sie Gott für seine zahllosen Genozide zur Rechenschaft bitten!

Deutscher Kinostart: 3. April 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet