Werbung

Neues Poster zu Hitman Agent 47, der Hitman-Film mit Rupert Friend

Ob Du es schaffst alle Waffen auf diesem neuen Poster zu Hitman Agent 47, der kommende Actionthriller unter Regie von Aleksander Bach sowie mit Rupert Friend, zu zählen?

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


HITMAN AGENT 47

Werbung
Inhalt:
“Der Film handelt von einem Elite-Auftragsmörder, der genetisch modifiziert und so zur perfekten Tötungsmaschine gemacht worden ist. Sein Name sind die beiden letzten Ziffern des Strichcodes, der in sein Genick tättowiert wurde. Er ist der Höhepunkt Jahrzehnte langer Forschung – und 46 früherer Agentenklone – und er verfügt über unglaubliche Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer und Intelligenz. Sein neuestes Ziel ist ein Mega-Konzern, der das Geheimnis der Vergangenheit von Agent 47 lüften und damit eine Armee von Mördern erstellen will, deren Kräfte noch stärker ausgeprägt sind. Zusammen mit einer jungen Frau, die den Schlüssel zum Sieg über ihre mächtigen und geheimen Feinde haben könnte, steht Agent 47 unfassbaren Enthüllungen über seine eigene Herkunft gegenüber und muss sich in einem epischen Kampf seinem tödlichsten Feind stellen.”

Auf diesem Poster sieht er echt fies aus! Mit dem Typen wĂĽrde ich mir auf gar keinen Fall anlegen wollen!

Deutscher Kinostart von Hitman: Agent 47 ist am 3. September 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet