Werbung

Neues Poster zu Clint Eastwoods American Sniper

Ein neues Poster zu Clint Eastwoods American Sniper, das kommende Actiondrama mit Bradley Cooper und Sienna Miller, wurde veröffentlicht:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Werbung
Inhalt:
„Der U.S. Navy SEAL Chris Kyle wird mit nur einer einzigen Mission in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden im Kampf beschĂĽtzen. Seine Präzision rettet auf dem Schlachtfeld unzählige Leben und – als sich die Geschichten ĂĽber seine Leistungen verbreiten – bringt ihm den Spitznamen “Legend” ein. Allerdings erfährt auch der Feind von seinem Ruf, setzt ein Kopfgeld auf ihn aus und macht in zum Hauptziel seiner Truppen. An der Heimatfront kämpft er aber noch eine ganz andere Schlacht: Er will auch dann noch ein guter Ehemann und Vater sein, wenn er gerade auf der anderen Seite der Welt ist.“

Ich kann Bradley Cooper auf diesem Poster kaum erkennen…

Hier kannst Du Dir den Trailer zum Film American Sniper ansehen, falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest:

Deutscher Kinostart ist am 26. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet