Werbung

Neues internationales Poster zur Actionkomödie RED 2

Noch ein neues Poster zu R.E.D. 2, die kommende Actionkomödie unter Regie von Dean Parisot:

RED 2 Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Werbung
Inhalt:
„Während er ein normales Leben zu führen versucht, bekommt Frank einen Tipp, dass Interpol auf der Suche nach ihm ist. Als er seinen Namen rein wachschen will, hört er von einem Projekt zur Zeit des Kalten Krieges, bei dem eine Atomwaffe nach Russland geschmuggelt worden ist, welche nun zusammengebaut und aktiviert sei. Zur ihrer erfolgreichen Entschärfung soll er mit dem früheren Projektleiter (der zwischenzeitlich in eine Nervenanstalt eingewiesen wurde) zusammenarbeiten und wird dabei von Victoria (die offenbar auch nicht mehr länger im Ruhestand ist) sowie einem der besten Auftragsmörder überhaupt gejagt. Und es ist auch keine große Hilfe, dass er auf eine alte Flamme von ihm trifft, die ihre Beziehung unbedingt wieder aufleben lassen will…“

Von links nach rechts sieht man hier:
– Anthony Hopkins als Edward Bradley
– Mary-Louise Parker als Sarah Ross
– Catherine Zeta-Jones als Miranda Wood
– Bruce Willis als Frank Moses
– John Malkovich als Marvin Boggs
– Byung Hun Lee als Han
– Helen Mirren als Victoria

Marvin ist ein witziger Typ, aber mit dem Raketenwerfer in der Hand herumzulaufen ist schon arg verrückt!

Deutscher Kinostart ist am 12. September 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet