Werbung

Neues Bild zu Oblivion

Ein tolles neues, offizielles Bild zu Oblivion, der kommende Science-Fiction Film geschrieben und unter Regie von Joseph Kosinski (der Regisseur von Tron 2 bzw. Tron Legacy) und mit Tom Cruise:

Oblivion Film – Deutscher Kinostart: 11. April 2013

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Bild)

Inhalt:
„Einer der wenigen letzten Dronen-Mechaniker, die noch auf der durch den jahrzehntelangen Krieg gegen die Außerdirdischen Scavs zerstörten ErdoberflĂ€che stationiert sind, entdeckt ein abgestĂŒrztes Raumschiff. Darin findet er Dinge, wegen denen er all das infrage zu stellen beginnt, was er ĂŒber den Krieg zu wissen geglaubt hat. Das Schicksal der Menschheit könnte nun in seinen HĂ€nden liegen.“

Ich liebe dieses FluggerÀt. Wenn ich doch nur eins von diesen Dingern haben könnte!
:)


Comments are closed.