Werbung

Neuer Trailer zu White House Down, Roland Emmerichs neuester Angriff auf das Weiße Haus!

Ein neuer 4-Minuten Trailer zu White House Down, der neueste Versuch des deutschen Filmemachers Roland Emmerich das Weiße Haus in die Luft zu jagen, ist im Internet erschienen und kann hier angesehen werden:


WHITE HOSUE DOWN
Werbung
Inhalt:
„Der Capitol-Polizist John Cale (Channing Tatum) hat gerade eine Absage für seinen Traumjob beim Secret Service als Beschützer des Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx) erhalten. Er will seine kleine Tochter nicht mit den schlechten Neuigkeiten traurig machen und nimmt sie darum mit zu einer Führung durch das Weiße Haus – allerdings wird es ausgerechnet in diesem Moment von einer schwer bewaffneten, paramilitärischen Truppe übernommen. Jetzt, wo die Regierung der Nation kurz vor dem Chaos steht und die Zeit langsam abläuft, muss Cale den Präsidenten, seine Tochter und das Land retten.“

Ich vermute, dass die paramilitärischen Angreifer im Film White House Down nie Google, Facebook oder Yahoo benutzt haben. Ansonsten hätte die NSA mit hilfe von PRISM, das seit einigen Tagen in den Medien heftig diskutierte elektronische Überwachungsprogramm, die Typen längst geschnappt (oder ist das vielleicht nur ein Wunschdenken der US-Regierung?).

Der Film ist mit Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal, Jason Clarke, Richard Jenkins und James Woods.

Deutscher Kinostart: 5. September 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet