Werbung

Neuer Trailer zu Transcendence – Johnny Depp ist unser neuer elektronischer Gott!

Noch ein neuer Trailer zu Transcendence, der kommende Science-Fiction Film über den Wandel von Johnny Depp zu einem E-Gott:


TRANSCENDENCE

Was, wenn unsere genialsten Köpfe einen Plan zur Rettung der Menschheit hätten…

Was, wenn sich dieser Plan blitzartig ändern würde?

Was, wenn eine neue Intelligenz geboren wird?

Was würdest Du tun?

Inhalt:
„Die Computerwissenschaftlerin Evelyn Caster (Rebecca Hall) lädt das Gehirn ihres Ehemannes Will (Johnny Depp) in einen Computer hoch, nachdem dieser von Terroristen ermordet worden ist.
Allerdings wird Wills Wissenshunger zu einem permanenten und grenzenlosen Verlangen nach Macht…
Klar und eindeutig wird allein die Vermutung, dass nichts und niemand ihn aufhalten könnte!“

Ich würde meinen Körper aus Fleisch und Blut sofort eintauschen, um ein Elektrogott zu werden. Ich würde allerdings nicht so verrücktspielen wie die Rolle von Johnny Depp… Ich würde eher dort hin gehen, wo sonst noch niemand war: Es gibt immerhin ein gewaltiges Universum zu erforschen!

Lasst die Singularität beginnen!

Deutscher Kinostart von Transcendence ist am 24. April 2014.
:)


Comments are closed.