Werbung

Neuer Mortal Kombat Film – Mortal Kombat 3

Es sieht aus, als ob der Regisseur Christopher Morrison, alias Mink, immer noch versucht, sich um einen neuen Mortal Kombat Film zu bemühen. Der einstige „Mortal Kombat“ Schauspieler Chris Casamassa sagte kürzlich, dass die Hauptdreharbeiten zum neuen Teil der Mortal Kombat Reihe im September 2009 starten sollen.

Das ist komisch: endweder hat der Film nur ein kleines Budget, das nichts reißen kann, oder sie versuchen die Details noch geheim zu halten.

Details zu diesem neuen Mortal Kombat Film sind echt spärlich. Wir wissen nicht, ob es es eine Fortsetzung zu den ersten beiden Film oder eine Neuauflage wird. IMDb hat den Film mit dem Titel von Mortal Kombat in die Liste aufgenommen. 2010 soll er erscheinen.

Naja, wir werden für mehr Details zu diesem neuen Mortal Kombat Film noch etwas warten müssen. Hoffentlich hat der Film genug Budget große Unglücksfälle auf die Leinwand zu bringen!
:)

Werbung

Comments are closed.

Tweet