Werbung

Neuer Clip zu Godzilla mit Bryan Cranston

Dieser neue Clip zu Godzilla, das kommende Remake unter Regie von Gareth Edwards, beinhaltet eine Szene mit Bryan Cranston (der den Walter White bzw. Heisenberg in der brillanten TV-Serie Breaking Bad gespielt hat):

Godzilla Trailer
Werbung


Godzilla – Meine Frau ist hier gestorben! Etwas hat meine Frau getötet und ich habe ein Recht mehr zu erfahren, ich verdiene es!
Inhalt:
„Eine epische Wiedergeburt von Tohos kultigem Godzilla. In diesem spektakulären Abenteuer kämpft das weltberĂĽhmte Monster gegen böse Kreaturen, die – bestärkt durch die wissenschaftliche Ignoranz der Menschheit – unsere Existenz bedrohen.“

Ich kann mir nicht helfen, aber es kommt mir so vor, als wĂĽrde ich Heisenberg zuhören… und sie sollten ihm besser die ganze Wahrheit verraten: Mit Heisenberg legt man sich bekanntlich besser nicht an!

Deutscher Kinostart: 15. Mai 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet