Werbung

Neuer Clip zu Annie mit Jamie Foxx und Rose Byrne

Dieser neue Clip zum Film Annie, die kommende Musical-Komödie bzw. das Remake davon unter Regie von Will Gluck, zeigt Jamie Foxx und Rose Byrne:


Annie РIhnen gefällt es, dass er das kleine Mädchen gerettet hat.
Werbung
Inhalt:
„Annie ist ein junges und gl√ľckliches Pflegekind (Quvenzhan√© Wallis), das sich auf den Stra√üen New Yorks im Jahre 2014 durchschl√§gt. Seit sie als Baby von ihren Eltern, die sie eines Tages wieder abholen kommen versprochen hatten, zur√ľckgelassen wurde, hatte Annie ein hartes Leben bei ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz). Das soll sich aber alles √§ndern, als der knallharte Unternehmer und B√ľrgermeisterkandidat f√ľr New York, Will Stacks (Jamie Foxx), einen unbedachten Schachzug in seiner Kampagne macht und sie darum bei sich aufnimmt.“

Die Schauspielerin Rose Byrne ist viel zu s√ľ√ü und zu klug um die Rolle von Jamie Foxx Assistentin auf der Kinoleinwand zu spielen!

Deutscher Kinostart ist am 25. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet