Werbung

Neuer Clip und neue Poster zu Ender’s Game

Uns wurden diese neuen Poster zu Ender’s Game, der kommende epische Science-Fiction Film unter Regie von Gavin Hood (der auch X-Men Origins Wolverine geleitet hat), zugeschickt:

Ender’s Game Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Inhalt:
„70 Jahre nach einem schrecklicken Krieg gegen die Außerirdischen wird ein ungewöhnlich begabtes Kind auf eine moderne Militärschule geschickt, um sich dort für eine zukünftige Invasion vorzubereiten.“

Es gibt auch einen neuen Clip aus dem Film:


Ender’s Game – Würdest Du gerne Deine eigene Armee anführen?

Ich kann nicht eindeutig sagen, ob Harrison Ford seine Rolle ernst nimmt oder eher ironisch… Aber egal, er ist echt gut!

Deutscher Kinostart: 24. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.