Werbung

National Treasure 3 der Film

National Treasure 3 FilmDie Drehbuchautoren Carlo Bernard und Doug Miro (welche die Drehbücher zu Prince of Persia – Der Sand der Zeit und Duell der Magier schrieben) wurden für das Drehbuch zu National Treasure 3 angeheuert. Der dritte Film der National Treasure Filmreihe wird von Jerry Bruckheimer produziert und ist unter Regie von Jon Turteltaub. Nicolas Cage wird ziemlich sicher wieder seine Rolle als Benjamin Gatesspielen.

National Treasure 3 Trailer

Bis jetzt ist noch nichts zum Inhalt bekannt, aber nachdem Der Fluch der Karibik 4 (Originaltitel: Pirates of the Carribean) vom Jungbrunnen handeln wird, vermute ich, dass die Geschichte von National Treasure 3 eine andere sein wird. Aber im Hinblick auf den zweiten Film, Das Vermächtnis des geheimen Buches, insbesondere auf die Szene, als Ben Gates und der Präsident über Seite 42 vom Buch der Geheimnisse reden, wird es um etwas gehen, was das Leben verändert! Hast Du vielleicht eine Vermutung oder einen Vorschlag?
:)


3 Kommentare - “National Treasure 3 der Film”

  1. me

    es ist seite 47 ;) und ich vermute stark das es um diese seite gehen wird

  2. P-s

    Ich glaube auch das Es etwas mit der Seite zu tun haben wird, geil wäre es wenn es um die legendäre Stadt Atlantis gehen würde.

  3. Ricus

    Ich glaube auch das es sich um die Seite 47 handeln wird.