Werbung

Nachts im Museum 3 Trailer

Ein neuer und längerer Trailer zu Nachts im Museum 3 – Das Geheimnisvolle Grabmal, die kommende Fortsetzung zum Fantasy-Abenteuerfilm mit Ben Stiller:


NACHTS IM MUSEUM – DAS GEHEIMNISVOLLE GRABMAL
Werbung
Inhalt:
„Mach‘ Dich bereit fĂĽr die wildeste und abenteuerlichste Nacht im Museum aller Zeiten, wenn Larry (Ben Stiller) die beliebtesten und neue Figuren aus aller Welt zusammenfĂĽhrt und sich einer epischen Herausforderung stellt, um die Magie zu retten, bevor sie fĂĽr immer verschwindet.
Larry und Exponate des Museums, einschlieĂźlich Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), Teddy Roosevelt (Robin Williams), Attila der Hunne (Patrick Gallagher), Sacajawea (Mizuo Peck), der römische Zenturio Octavius (Steve Coogan) und Jedediah (Owen Wilson), stellen den berĂĽhmten ägyptischen FlĂĽgel des Britischen Museums auf dem Kopf, um ein tödliches Geheimnis zu lĂĽften.“

Ich muss zugeben, dass mir die „Hauptfiguren“ der Nachts im Museum Filmreihe inzwischen ziemlich egal sind: Der freche kleine Affe stiehlt einfach allen die Show! Er ist mein neues Idol!

Der Film ist unter Regie von Shawn Levy nach einem Drehbuch von David Guion und Michael Handelman. Und außer Ben Stiller zählen zur Besetzung noch Robin Williams, Owen Wilson, Dan Stevens, Ben Kingsley, Steve Coogan, Ricky Gervais sowie Rebel Wilson.

Deutscher Kinostart von Nachts im Museum 3 – Das Geheimnisvolle Grabmal ist am 18. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet