Werbung

Much Ado About Nothing Film Trailer – Vom Regisseur von The Avengers!

Der Regisseur Joss Whedon, welcher die Avengers leitete, hat an Much Ado About Nothing, eine moderne Version des klassischen Stücks (deutscher Titel „Viel Lärm um nichts“) von William Shakespeare, gearbeitet. Der Film ist mit Amy Acker, Alexis Denisof, Nathan Fillion, Clark Gregg, Sean Maher und Fran Kranz. Hier ist der erste offizielle Trailer zum Film Much Ado About Nothing:


MUCH ADO ABOUT NOTHING
Inhalt:
„Eine moderne Nacherzählung von Shakespeares klassischer Komödie über zwei Liebespaare, die einen unterschiedlichen Umgang mit Romantik und Worten pflegen.“

Das offizielle Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Nun ja, ich wünschte Joss Whedon hätte an einer Fortsetzung zu The Avengers gearbeitet als seine Zeit mit diesem weniger interessanten Genre-Film zu vergeuden… Was ist Deine Meinung? Freust Du Dich über den Ausflug von Joss Whedon in den Bereich der Genre-Filme? Oder platzt Du fast schon, weil Du eigentlich endlich The Avengers 2 sehen wolltest?

Kinostart: 21. Juni 2013.
:(


Comments are closed.