Werbung

Michael Bay redet über Transformers 4

Transformers 4 FilmDer Regisseur Michael Bay will den Inhalt von Transformers 4 immer noch geheim halten, hat jedoch im letzten Interview zumindest ein paar Einzelheiten zum Inhaltverraten:

„Der Film wird vier Jahre nach dem Angriff auf Chicago fortgesetzt, was im letzten Film passiert ist. Er bleibt in Sachen Handlung darum auf derselben Schiene. Und es gibt eine völlig neue Richtung, die sich meiner Meinung nach sehr natürlich anfühlt. Es gibt aber keine Chance, dass ihr die Geschichte von mir erfahren könnt, zumal ich meine Dokumente vernichtet habe und ihr deshalb auch meinen Müll nicht durchsuchen müsst…. Die Verschlüsselung meines Computers entspricht dem Niveau des Pentagons. Viel Spaß und Glück also!“

Regisseur Michael Bay

Vier Jahre nach dem Angriff? Wer wird diesmal dann der Bösewicht sein?

Übrigens, der Kinostart von Transformers 4 wurde um ein paar Tage auf den 4. Juli 2014 verschoben
.
:)


Comments are closed.