Werbung

Max Steel – Bilder vom Set der Verfilmung!

Tolle neue Bilder von Max Steel, die kommende Live-Action-Verfilmung mit Ben Winchell, sind im Internet aufgetaucht und können hier angesehen werden:

Max Steel Trailer
Werbung

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)



Inhalt:
„Max Steel ist eine tiefgreifende „Ursprungsgeschichte“ voller fesselnder Charaktere und mitreißender Action. Der Film handelt von den Abenteuern von Max McGrath und dessen Mutter, die gerade zurück nach Copper Canyon gezogen sind, wo der Wissenschaftler-Vater von Max bei einem mysteriösen Unfall kurz nach der Geburt von Max gestorben ist. Als Max sich in seiner neuen Schule einzugewöhnen versucht, werden die Dinge für ihn noch komplizierter, denn sein Körper beginnt eigenartige Energieschübe zu generieren, die er nicht kontrollieren kann.
Anfangs wirkt diese unberechenbare Kraft unbequem und lustig, wird dann aber so stark, dass Max sie nicht mehr bändigen kann und gegenüber anderen, einschließlich seinem Schwarm Sofia, auf Distanz gehen muss. Schließlich bringt ihn die Energie an den Rand des Zusammenbruchs. Plötzlich wird er aber von einem techno-organischen Außerirdischen namens Steel, der die Entwicklung von Max beobachtet hat, gerettet. Die beiden finden heraus, dass die die Energie gemeinsam kontrollieren und zu übermenschlicher Kraft machen können – und dass keiner von ihnen lange überleben kann, wenn sie getrennt werden.
Als die zwei ungewöhnlichen Freunde ihr gemeinsames Schicksal zu aktzeptieren beginnen, decken sie langsam die Todesumstände des Vaters von Max auf. Bald finden sie heraus, dass sie selbst von einem unerwarteten Feind verfolgt werden, der Max und Steel für eine finsteren Zerstörungspläne nutzen will. Sie wissen nicht, wem sie vertrauen können, und müssen zusammenarbeiten, um die Wahrheit aufzudecken und die geheimnisvollen Mächte bekämpfen, welche unsere Welt bedrohen.“

Dieser Anzug sieht wirklich super aus? Wo kann ich einen für mich bestellen?

Der Film ist unter Regie von Stewart Hendler nach einem Drehbuch von Christopher Yost. Deutscher Kinostart sollte irgendwann im nächsten Jahr sein.

Wir halten Dich über mehr Details zum Film Max Steel auf dem Laufenden! Hoffentlich erscheint bald ein offizieller Trailer!
:)


Comments are closed.

Tweet