Werbung

Marvin der Marsmensch Film

Marvin der Marsmensch FilmErinnerst Du Dich an Marvin den Marsmenschen? Genau, die berĂŒhmte Zeichentrickfigur! Ein Marsbewohner, der die Uniform eines römischen Soldaten trĂ€gt (eine Andeutung auf Mars, den römischen Kriegsgott). Nun hat Warner Bros der Entwicklung des Films Marvin der Marsmensch grĂŒnes Licht gegeben. Es wird kein kompletter CGI Film werden, sondern eher eine Mischung aus CGI und Live-Action (wie bei Alvin und die Chipmunks). Bis jetzt gibt es zwar noch keinen offiziellen Termin fĂŒr den deutschen Kinostart, aber auf IMDb ist das Jahr 2011 angegeben.

Der Regisseur Alex Zam wird das Projekt leiten, das auf einem Drehbuch von Paul Kaplan und Mark Torgove baisert. Ich habe gehört, dass der Schauspieler Mike Meyers die Stimme von Marvin sein soll.

Inhalt:
„Marvin der Marsmensch ist als Weihnachtsgeschichte gedacht, in der Marvin auf die Erde kommt, um Weihnachten zu zerstören, jedoch davon abgehalten wird, als er in einer Geschenkschachtel gefangen wird.“

Ich verstehe nicht, warum Marvin der Marsmensch ’nur‘ Weihnachten zerstören will, und nicht die Erde (nachdem der blaue Planet ja die Sicht auf die Venus stört), wie es in den Comics der Fall ist… Wahrscheinlich, um familienfreundlicher zu werden oder sowas in der Art… Also ich finde, dass es schwierig ist, sich Marvin den Marsmenschen ohne Bugs Bunny oder Duffy Duck herum vorzustellen, die seinen zerstörerischen Plan durchkreuzen wollen… Wer bitte wird Marvin den Marsmenschen denn dann aufhalten?

Wie dem auch sei – hoffentlich bekommen wir bald mehr Einzelheiten zum Film Marvin der Marsmensch!
:)


Comments are closed.