Werbung

Marvels The Avengers 2 Age of Ultron – Paul Bettany ist Vision!

Der Schauspieler Paul Bettany (siehe Bild unten) schließt sich der Besetzung von Marvel’s The Avengers 2 bzw. The Avengers Age of Ultron an. Der Schauspieler soll die Rolle von Vision spielen. Falls Du ihn nicht kennen solltest: Vision ist ein Androide mit Superkräften, der vom Roboter Ultron für die Jagd auf die Avengers geschaffen wurde. Allerdings wendet sich der Androide schließlich gegen seinen bösen Schöpfer und verbündet sich mit dem Team aus Superhelden.

Marvel’s The Avengers 2 Trailer

Inhalt:
„Als die US-Regierung eine Macht namens Ultron erstellt, wird den Avengers gesagt, dass sie nicht länger benötigt werden. Als sich Ultron jedoch gegen die Menschheit wendet, müssen die Avengers erneut aktiv werden, um sich ihrer bisher gefährlichsten Herausforderung zu stellen.“

Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, dass Paul Bettany seine Stimme J.A.R.V.I.S. in den vorherige Iron Man Filmen (im Originalton) geliehen hat. Wie soll die ganze Sache also funktionieren? Hat Ultron irgendwie die künstliche Intelligenz von Tony Starck unterworfen und sie dann in den Androiden integriert?

Der deutsche Kinostart von Marvel’s The Avengers 2 Age of Ultron ist am 30. April 2015.
:)


Comments are closed.