Werbung

Man of Steel 2 – Batman vs Superman – Jesse Eisenberg ist Lex Luthor

Warner Bros hat bekannt gegeben, dass der Schauspieler Jesse Eisenberg die Rolle von Supermans menschlichem Erzfeind Lex Luthor im Film Batman vs Superman, die kommende Fortsetzung von Man of Steel, spielen wird. Falls Du Jesse Eisenberg nicht kennen solltest – hier ist ein Bild von der halben Portion:

Werbung

Du hast ihn vielleicht in „The Social Network“ (er hat die Rolle von Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook, gespielt) oder in „Now Your See Me“ gesehen.

Ich mag Jesse Eisenberg und er ist ein guter Schauspieler. Aber irgendwie bin ich enttäuscht von der Entscheidung bei Warner Bros…. Jesse Eisenberg ist zu schwach für diese Rolle… Ich wünschte sie hätten sich für Heisenberg äh Bryan Cranston aus der Fernsehserie Breaking Bad entschieden.

Und was ist Deine Meinung? Bist Du mit Jesse Eisenberg in der Rolle des Lex Luthor einverstanden?

Der Kinostart von Batman vs Superman ist am 6. Mai 2016.
:)


Comments are closed.

Tweet