Werbung

Lucy Film Clip – Von Taipei nach Paris

Die Schauspielerin Scarlett Johansson ist in diesem tollen neuen Vorschauclip zu Lucy, der kommende Actionfilm geschrieben und unter Regie von Luc Besson, ziemlich wütend und hungrig (ja, richtig gelesen!):


Lucy – Flucht aus der Gefangenschaft.
Werbung
Inhalt:
„Die Geschichte handelt von einer Frau (Scarlett Johansson), die gezwungen wird als Drogenschmugglerin zu arbeiten. Als die Droge versehentlich in ihren Körper gelangt, bekommt sie auf geheimnisvolle Weise übermenschliche Kräfte. Sie kann jede Form von Wissen sofort aufnehmen, Objekte nur mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen und ist unempflindlich gegenüber Schmerzen oder Qualen.“

Der Menschenhandel ist die reinste Tragödie. Diese Männer haben den Tod verdient, also kein Mitleid!

Aber wie dem auch sei, hier ist noch ein neuer Clip über die Dreharbeiten im Taipei (Taiwan) und in Paris (Frankreich):


Lucy – Von Taipei nach Paris

Der deutsche Kinostart ist am 14. August 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet