Werbung

Love Rosie Für immer vielleicht Trailer

Dank Constantin Film kannst Du Dir hier einen Trailer zu Love, Rosie – Für immer vielleicht, das kommende romantische Drama mit Lily Collins und Sam Claflin, ansehen:


LOVE, ROSIE – FÜR IMMER VIELLEICHT
Werbung
Inhalt:
„Rosie und Alex sind beste Freunde seit sie 5 waren, also können sie nicht für einander bestimmt sein… oder doch? Wenn es um Liebe, das Leben und das Treffen richtiger Entscheidungen geht, dann sind die beiden ihre schlimmste Feinde. Eine falsche Bewegung mit 18, eine verpasste Gelegenheit… und das Leben schickt sie Hals über Kopf in völlig andere Richtungen. Aber irgendwie konnten Zeit, räumliche Trennung und verschiedene Kontinente ihre Bindung nicht auflösen – trotz ungewollter Schwangerschaften, katastrophaler Liebesaffären, Ehe, Untreue und Scheidung. Werden sie ihren Weg zurück zueinander wieder finden oder wird es dann schon zu spät sein?“

An die jüngeren Leser und vor allem Leserinnen von diesem Blog – falls ihr es noch nicht gewusst habt, es gibt da (unter anderem) ein Ding namens „Pille danach“ als Retter vor einer ungeplanten Schwangerschaft und einem zerstörten Leben. Unfälle passieren, darum gibt es auch Notfallmaßnahmen für die Empfängnisverhütung. Nur so als kleiner Tipp am Rande…

Aber wie dem auch sei, hier sind drei neue Poster zum Film:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)



LOVE, ROSIE – FÜR IMMER VIELLEICHT

Sie können sich einfach nicht zusammenbringen.

Erwarte also kein Happy End.

Deutscher Kinostart: 30. Oktober 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet