Werbung

Lone Ranger – Johnny Depp ist Tonto

Lone Ranger FilmEinen besseren Blick auf den Schauspieler Johnny Depp in vollständiger Tonto-Aufmachung am Set des Films The Lone Ranger gibt es dank diesem Video, das ein Fan auf YouTube hochgeladen hat:

Lone Ranger Film Trailer


The Lone Ranger – Johnny Depp als Tonto im Monument Valley in einem Navajo Reservat
Werbung

Johnny Depp hat kürzlich seine Inspiration für das Makeup verraten:

„Ich habe eigentlich ein Bild von einem Künstler namens Kirby Sattler gesehen, in das Gesicht dieses Kriegers geblick und gedacht: ‚Das ist es‘. Die Streifen über das Gesicht hinunter und über die Augen… für mich sah es so aus, als könnte man fast die unterschiedlichen Abschnitte des Individuums sehen, wenn ihr versteht, was ich meine. Es gibt ein sehr kluges Viertel, einen sehr gequälten und verletzten Abschnitt, einen wütenden und zornigen Bereich sowie eine recht verständnisvolle und einzigartige Seite. Ich habe diese Teile gesehen und dachte da fast an eine Sezierung des Gehirns, das wichtigste Element eines Individuums. Das Makeup hat mich inspiriert.“

Schauspieler Johnny Depp

Hier ist das Bild, das Depps Version von Tonto inspiriert hat:

Deutscher Kinostart von The Lone Ranger ist für den 8. August 2013 geplant.
:)


Comments are closed.

Tweet