Werbung

London Has Fallen Film – Die Fortsetzung von Olympus Has Fallen

Auf dem letzten Teaser-Poster zu London has Fallen war Big Ben noch in Ordnung, aber auf diesem neuen Poster zur kommenden Actionfilm-Fortsetzung unter Regie von Babak Najafi hat der berühmte Uhrenturm ganz schön was einstecken müssen:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


LONDON HAS FALLEN

Die Anführer der Welt haben sich versammenlt.
So wie auch ihre Feinde!

Werbung
Inhalt:
“Die Fortsetzung zum weltweit erfolgreichen Film ‘Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr’ beginnt in London, wo der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Seine Beerdigung ist ein Pflichtbesuch für die Führungsmächte der westlichen Welt. Was jedoch als am besten geschütztes Ereignis der Welt anfing, schlägt um in einem tödlichen Plan zur Ermordnung der einflussreichsten Politiker und für eine schreckliche Vision der Zukunft. Nur drei Menschen haben Hoffnung auf eine Beendigung dieser Katastrophe: Der Präsident der USA, dessen oberster Leibwächter (Gerard Butler) und ein englischer MI-6 Agent, der verständlicherweise niemandem vertraut.”

Wer sind wohl diesmal die Bösen? Freimaurer-Verschwörer oder islamistische Terroristen? Was meinst Du?

Deutscher Kinostart ist am 8. Oktober 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet