Werbung

Laggies Film mit Keira Knightley und Chloë Grace Moretz

Die Schauspielerin Chloë Grace Moretz wurde am Set von Laggies, ein kommendes Drama unter Regie von Lynn Shelton nach einem Drehbuch von Andrea Siegel, gesehen:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung
Inhalt:
„Die Geschichte handelt von einer 28 Jahre alten Frau namens Megan (Keira Knightley), die mit dem Druck wegen dem kürzlichen Heiratantrag ihres Freundes (Mark Webber) nicht klar kommt. Darum flüchtet sie sich zurück in das bequeme Leben als Jugendliche, indem sie sich mit einer Gruppe von High School Schülern anfreundet.“

Chloë Grace Moretz spielt die Rolle der 16 Jahre alten Annika, Megan Teeny-Freundin.

Gefällt Dir Chloe Moretz als normale Jugendliche? Oder soll sie sofort wieder ihren Hit-Girl Anzug anziehen?

Es gibt noch keinen Termin für den offiziellen deutschen Kinostart, aber der sollte irgendwann im Jahr 2014 sein.
:)


Comments are closed.

Tweet